Planung von Konferenzzentrum

Der Bürostandort Triforum wurde mit Konferenzräumen ausgestattet, die die unterschiedlichen Mieter des Komplexes buchen können.
MAASS-Licht plante die das Buchungssystem und das Zugangssystem, durch die die Räume autark zu nutzen sind.

Konzeption und Umsetzung der medientechnischen Ausstattung

Die Konferenzräume wurden mit allen notwendigen technischen Systemen ausgestattet, die es dem Mieter ermöglichen Konferenzen und Schulungen durch medialen Einsatz zu ergänzen.
Die nutzerfreundliche Bedienung der Systeme war Hauptvoraussetzung bei der Planung um eine autarke Nutzung der Räume zu gewährleisten.
Neben der Systeme für Zugangskontrollen und autarke Buchung der Räumlichkeiten am Standort des multi-tenant Bürogebäude-Ensembles wurden auf dem Gelände Wegleitsystem- und Lichtwerbeanlagen, sowie ein begrünter Innenhof von MAASS-Licht gestaltet und realisiert.

Slideshow | Vollbild

2013, Neu-Isenburg Deka Immobilien GmbH Lichtplanung im Außenraum, Lichtplanung im Innenraum, Lichtwerbung, Medientechnik www.triforum-officecampus.de