Lichtplanung für Eigentumswohnung in Bremen

MAASS-Licht bearbeitet Projekte in allen Größenordnungen und nimmt sich auch gern Projekte von privaten Bauherren an.
Das folgende Projekt zeigt eine Lichtplanung, die wir für einen privaten Bauherren erstellt haben. Zur Zeit der Planung befand sich das Bremer “Bootshaus” noch in der Ausführungsphase, was uns eine Planung Hand-in-Hand mit den planenden Architekten und Elektrikern ermöglichte. Unter Berücksichtigung von den bereits vorhandenen Leuchten, erstellten wir verschiedene Konzeptvarianten, von denen eins dem Bauherren besonders gefiel. Alle Varianten hatten zum Ziel den Wohnraum je nach Tageszeit und Stimmung des Bewohners durch eine wandelbare Beleuchtung anpassen zu können.

Lichtvoute zieht sich durch den gesamten Wohnbereich

Als wohnlichen Eye-Catcher haben wir eine Lichtvoute konzipiert, welche den Wohnbereich gliedert und besonders angenehmes Wohnlicht spendet.

2014, Bremen Privateigentümer Lichtplanung für private Bauherren, Lichtplanung im Innenraum