Lichtplanung Eigenheim Wiesbaden

Für den Neubau einer fünfköpfigen Familie in Wiesbaden haben wir die Lichtplanung im Innenraum und für die Terrassen übernommen.
Das Lichtkonzept soll die architektonische Formsprache betonen und unterschiedliche Lichtstimmungen ermöglichen. Besonderer Fokus wurde bei der Planung auf zeitlose, technische und gleichzeitig dekorative LED-Leuchten gelegt.
In Zusammenarbei mit dem Architekten wurden Leuchtenvorschläge und Gestaltungslösungen mit der Familie in den definierten Zonen besprochen und geplant. Anhand von Stimmungsbildern und Abbildungen wurden die Leuchten mit dem Bauherren kommuniziert, Teilbereiche photosymmetrisch berechnet und Positionspläne an den Architekten zur Ausführungsplanung übergeben.

2015, Wiesbaden Privateigentümer Lichtplanung für private Bauherren